Hohebucher Agrargespräch zu Imagebildung und Vermarktungsstrategien
Imagebildung und Vermarktungsstrategien für die heimische Landwirtschaft sind die Themen, mit denen sich das Hohebucher Agrargespräch 2006 befasst, das am 2. Februar in der Ländlichen Heimvolkshochschule stattfindet.
Antworten auf diesbezügliche Fragen sollen der Geschäftsführer der Centralen Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA), Jörn-Johann Dwehus, der Geschäftsführer der Marketinggesellschaft Baden-Württemberg (MBW), Dr. Frank Thiedig, sowie Prof. Illmann Becker von der Universität Hohenheim, der Landwirt Rainer Hofmann aus Blaufelden-Wittenweiler und der Präsident des Einzelhandelsverbandes Baden-Württemerg, Hans-Jürgen Vietz, in Referaten und Diskussionsbeiträgen geben. Moderiert wird die Veranstaltung von Dr. Clemens Dirscherl, dem Geschäftsführer des Evangelischen Bauernwerks in Württemberg.